Sonntag, 7. Januar 2018

Durch Zufall gesehen

Mit einem Oldtimer um die Welt reisen ?



Wie gut, dass ich, wenn ich am PC sitze, den Fernseher ab und an einfach laufen lasse. Diesem Umstand verdanke ich es, dass ich auf so eine tolle Leistung gestoßen bin. Heidi Hetzer und ihr Oldtimer Hudo wollen einmal um die ganze Welt. Sofort musste ich an Jules Verne denken. Nur das, was Heidi hier macht, ist viel, viel besser.



Ich, habe mal versucht einen Videostream zu finden. Es einfach nur so erzählen, ist wie Sattwerden, in dem man ins Kochbuch schaut.

Hier ist der Link:


Nehmt Euch die Zeit, den ganzen Bericht zu sehen. So eine tolle Leistung von Mensch und Technik (77 J. Heidi und ihr 85 Jahre altes Auto !!!) ist nicht in Worte zu fassen.



Mir fiel fast der Unterkiefer auf den Boden bei dem Bericht. Meinen Respekt und meine Hochachtung vor dieser Leistung.

LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.