Sonntag, 7. Januar 2018

Da schickte uns jemand 340 Seiten Tratsch, .....

.... nur um eine frühere Freundin schlechtzumachen


Wer das war? Natürlich unsere Stalkerin !!! .. Warum diese Aktion ??? Ich habe keine Ahnung.

Was mir dabei aufgefallen ist ???

Dass sich wirklich jeder Mensch, der mit dieser Frau befreundet ist, klar darüber sein sollte, dass sie alles, was sie mit anderen Leuten auch in Form von Privatnachrichten oder auf Whats App bespricht, anschließend ausdruckt und sicherheitshalber in dicken Ordnern aufbewahrt ... falls sie es mal braucht, um diese Personen anzuzeigen oder privatrechtlich zu verklagen.

Diese 340 Seiten bestanden nämlich aus kopierten Papierseiten, die uns als Scan-Kopien zugeschickt worden sind .. was mir sagt, schon zu der Zeit, als diese beiden Frauen noch sozusagen Freundinnen waren, hat unsere Stalkerin dieser Freundin so misstraut, dass sie jedes Wort, was sie mit ihr gewechselt hat, ausgedruckt und abgelegt haben muss.

Und mich hat diese Frau mal verklagt, weil ich irgendwo so unvorsichtig war, ihren Vornamen dabei zu erwähnen, als ich schrieb, ich gehe davon aus, dass unsere Stalkerin eine paranoide Persönlichkeitsstörung haben muss, weil sie schon freundliche Worte meines Mannes zu Anfang unserer Bekanntschaft, die wirklich nur nett gemeint waren (ich habe diese Texte alle noch vorliegen, was er ihr damals voller Freude schrieb) als Angriff und Beleidigung auffasste und uns bereits damals auch beide (ich hatte am 15.4.16 noch gar kein schriftliches Wort mit ihr gewechselt und schon gar kein böses) wegen Beleidigung angezeigt hat.

Wie sie das begründet hat, konnte ich nie ermitteln, weil die Staatsanwaltschaft Kiel diese Akte gar nicht bearbeitet hat und mir dann am Telefon auch keiner sagen konnte, warum konkret diese Frau uns beide damals angezeigt hat.

Aber dass ich mit meiner späteren Version, diese Frau muss unter einer paranoiden Persönlichkeitsstörung oder einer ähnlichen psychischen Erkrankung leiden, so Unrecht ganz sicher nicht habe, beweist mir, wie sie offensichtlich sogar mit ihren "Freundinnen" umgeht und was für eine Zeit diese Frau in so sinnlose Dinge vergeudet, in der sie sich auch um ihre Pferde und das dazu gehörende Weideland kümmern könnte, nur um grundsätzlich jedes geschriebene Wort so festzuhalten, dass sie im Notfall dann besagte "Freundinnen" später dergestalt drangsalieren kann, dass sie sie verklagt oder anzeigt.

Und ausspionieren tut sie sie auch noch .. also als Fake hinter ihnen herschnüffeln, selbst wenn diese Menschen sich ein privates Facebook-Profil zulegen, weil sie nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen .. und ich glaube, sowas ist sicherlich dann schon an der Grenze der Strafbarkeit.

Ob es bestraft wird, sei dahingestellt ... weil selbst nachgewiesene Verleumdung, wie wir leider feststellen mussten, ja nicht durch den Staat bestraft wird, sondern man diese Person dann für teures Geld privat strafrechtlich verklagen müsste.

Deshalb werden ja die meisten Stalking-Fälle in Deutschland leider auch nie strafrechtlich verfolgt, weil sich das leider fast niemand leisten kann.

Na ja .. mehr dazu im Geschichten-Blog:



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.