Donnerstag, 18. Januar 2018

Der zweite Tag mit ganz viel nassem Neuschnee - Teil 3 ..

... Spaziergang durch die patschnasse Feldmark

Die Tasche mit den Müslidosen und Wasserbehältern konnte schon mit ins Auto.

Und da laufen wir dann los.

Unsere Nachbarschafe mal etwas näher dran, weil wir da klar zuerst dran vorbeigekommen sind.

Und unten mal ein Blick über unsere Koppel aus einem anderen Blickwinkel als sonst.



Unsere Koppel von weiter weg.

Und unten ein Tümpel, wo man gut sieht, wie nass und eigentlich viel zu warm das heute alles war bei so viel Schnee, der nur gleich wieder wegtauen konnte.



Irgendwo unterwegs.

An den Fußspuren da, wo der Schnee dicker war, sieht man deutlich, wie nass der war, weil man gleich durchgetreten ist.



Da waren wir dann wieder auf dem Rückweg Richtung Pferde.

Und da waren wir oben an der Kührener Straße angekommen.

Der Weg, wo ich hier drin stehe, das ist übrigens der Vierbrooksredder.

So ist die Adresse unserer Koppel .. ne Hausnummer hat so ein Weidestück aber nicht, nur eine Nummer in einer Flurkarte.

Oben Blick zu den Hoppas .. und rechts wieder auf der Koppel angekommen.

Es geht gleich weiter mit Teil 4.

LG
Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.