Donnerstag, 18. Januar 2018

Der zweite Tag mit ganz viel nassem Neuschnee - Teil 4

... Abendessen an die Pferde verteilen und ab zum Kaufmann

Vom Frühstück waren nun nur noch paar Halme übrig.

Also ging es weiter mit Pferde zur Nacht versorgen.







Heulage hat mehr Kalorien als Heu.

Deshalb gibt es die immer nachmittags .. die Nächte sind momentan ja immer noch verdammt lang.

Na ja ... über die Wintersonnenwende sind wir immerhin nun schon fast einen Monat drüber .. das ist auch gut so, da werden die Tage dann langsam wieder länger.

Auf dem Rückweg sind wir dann noch bei Lidl rumgefahren, auch für Herrchen und Frauchen bissel was zum Essen holen.

Gegen Abend wurde es hier wie gesagt nicht windig und es hörte dann auch auf zu schneien .. aber es ist so warm draußen, dass die ganze viele weiße Pracht nun sofort wieder auftaut.

Und alles wird Wasser - heul. Dabei hatten wir hier doch wirklich schon genug Wasser.


So .. das war es von einem Tag mit viel zu viel viel zu nassem Neuschnee, und das nun schon den 2. Tag.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.