Samstag, 23. Juli 2016

Beschwerde gegen meine Zwangsverrentung

Also bin jetzt in der zweiten Instanz, mich noch gegen die Zwangsverrentung wehren zu können


Die bearbeiten das rasend schnell .. aber ich darf noch beim Landessozialgericht Beschwerde einlegen, also habe ich das gemacht.

Ich kann mir nicht helfen, dass sie so schnell sind, ob das bedeutet, noch alles schnell durchzuknüppeln bevor es vielleicht bezüglich der Zwangverrentungen doch noch ein bisschen besser werden kann.

Wer dann schon gezwungen wurde, den haben sie dann ja schonmal und für den ist es zu spät.

Aber ich tu halt, was ich kann. Mehr steht im Armuts-Blog .. auch der Text meiner Beschwerde:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.