Freitag, 10. Juni 2016

Fast 280 Euro für zwei "nette Späße ach so unschuldiger Mitmenschen" ...

... die dann natürlich schon schreien, wenn man auch nur die Fakten bloggt


Namen nennen wir ja gar nicht, aber wer uns das eingebrockt hat, der weiß es natürlich und hat dann auch Schiss, es könnten andere erfahren .. womöglich Menschen, die mit den gleichen Leuten schon ähnliche Erfahrungen gemacht haben und sich dann die Mühe machen könnten, sich mal mit uns in Verbindung zu setzen .. zwecks Erfahrungsaustausch.

Tja .. wenn sowas leichter wäre, hätte das Thema Pressefreiheit in Deutschland noch wirklich Wert, aber leider gibt es da das Persönlichkeitsrecht ... auch für die Menschen, die Freude daran haben, anderen hinterrum eins überzubraten, einfach so aus Spaß an der Freud.

Wofür wir die beiden Rechnungen bekommen haben, steht im Armutsblog.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.