Freitag, 16. Oktober 2015

Wegen der Flüchtlinge bleiben Sanktionen und der Mindestlohn bleibt unten

Das Ergebnis der Sitzung vom 1.10.15 ging klammheimlich im Presse-Flüchtlingsrummel unter


Nein, ich bin nicht rechtsradikal. Ich habe auch nichts gegen Ausländer und die Flüchtlinge, die gerade irgendwo bei diesem Mistwetter in Zelten kampieren, tun mir ehrlich leid.

Ich sehe nur nach wie vor nicht den Engel in Angela Merkel, die mit dieser Aktion nur Gutes für diese armen Menschen im Sinn gehabt hat, sondern vermutlich vielmehr ein neues Heer an Arbeitssklaven im Auge hatte, weil zur Zeit doch die Erfolge, ein wenig Druck von den Menschen in Deutschland zu nehmen, jede Drecksarbeit für keinen Lohn machen zu müssen, zu groß gewesen sind.

Da musste ja was getan werden, damit wir weiterhin viele billige Hartz-IV-Sklaven behalten und noch neue dazu kriegen, nicht?

Wenn Ihr das nicht glaubt, dann lest bitte mal das Original von der Seite des Bundestags, das ich Euch im Armuts-Blog mit einem entsprechenden Kommentar verlinkt habe.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.