Samstag, 17. Oktober 2015

Moderne Sklavenhalter fangen Kunta Kinte nicht mehr mit Ketten ...

... heute lockt man seine Sklaven mit falschen Versprechungen ins Land !!!

Die Unicorn. Das Schiff wurde in der Fernsehserie Roots unter der Bezeichnung Lord Ligonier als Sklavenschiff genutzt.
Erinnert Ihr Euch noch an die Fernsehserie Roots und an Kunta Kinte und seine Familiengeschichte? Ich bin alt genug, ich erinnere mich daran und auch daran, wie sehr diese Geschichte damals zu Herzen ging.

Als die Serie Roots über die Sklaverei in Amerika im Fernsehen lief, gab es in Deutschland noch keine moderne Sklaverei. Hartz IV und das Prinzip des "Förderns und Forderns", wie es gerade am 1.10.15 im Deutschen Bundestag genannt wurde, um Menschen auf die Art und Weise zu versklaven, dass man sie bei Nichtgehorsam verhungern und erfrieren lässt, war noch nicht erfunden.

Heute wurde es erfunden. Sehr lange haben wir in Deutschland daran gearbeitet, dass endlich darüber nachgedacht wurde, Sanktionen und den Zwang zu niederträchtigen "Weiterbildungsmaßnahmen" endlich abzuschaffen und den Mindestlohn auf eine Höhe anzuheben, dass man davon auch ohne aufzustocken leben könnte.

Am 1.10.15 wurde darüber im Deutschen Bundestag verhandelt und die Abschaffung der Sanktionen wurde genauso abgelehnt wie die Anhebung des Mindestlohns auf 10 Euro die Stunde.

Ungefähr vier Wochen davor begann die Flüchtlingshystherie in den Medien, obwohl die Flüchtlinge eigentlich schon jahrelang ins Land strömen. Aber Anfang September setzte Angela Merkel noch eins drauf und lockte die Menschen mit den Worten direkt nach Deutschland: "Wir schaffen das."

Wie die Schafe zur Schlachtbank folgten nun noch mehr Flüchtlinge den Worten von "Mutti Merkel" nach Deutschland. Heute Nacht sind die ersten davon bei dem Dauerregen zur Zeit in Hamburg in ihren Zelten abgesoffen, werden schwer krank und haben kaum Schutz, weil es dann doch etwas zu viel geworden ist.

Das interessiert Angela Merkel sicherlich nicht die Bohne, es sind jetzt genug da. Wenn welche auf der Straße sterben, weil sie obdachlos sind, ja und??? Das hat schon vorher in diesem Land keinen interessiert, wenn ein Hartz-IV-Empfänger obdachlos wurde und draußen erfroren oder aufgrund von Sanktionen wegen Ungehorsams verhungert oder an Mangelernährung gestorben ist.

Es interessiert auch keinen, wenn alte Menschen bei unzureichender Pflege in unseren Pflegeheimen ein nur noch als grausam zu bezeichnendes Lebensende erleiden müssen. Das soll auch keinen interessieren.

Mutti Merkel ist nicht sozial. Sie war es auch nie.

Sie redet nur so und die Gutmenschen, die ihr dabei helfen, immer mehr neue Sklaven ins Land zu holen, die gefährlicher hierher kommen als früher auf den alten Sklavenschiffen, nämlich auf Schlauchbooten, in denen sie im Mittelmeer zu Hunderten ertrinken .. na und ??? es überleben doch genug, die man versklaven kann !!!! .. ja diese Gutmenschen glauben ihr das auch noch.

Mann Leute, wie blöd seid Ihr eigentlich? Macht doch endlich die Augen auf.

Kunta Kintes braucht die deutsche Wirtschaft in Massen und das eigene Volk wurde zu aufmüpfig, deshalb kommen die vielen Flüchtlinge. Sie sollen kommen und sie kommen freiwillig ohne Ketten.

Die Ketten legt ihnen dann später genauso wie uns das Hartz-IV-System an.

In diesen Sinne.

LG Renate




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.