Dienstag, 18. August 2015

Neues vom Jobcenter

Ich fasse mal zwei Sachen zusammen


Genauer findet Ihr das alles in der Langversion in unserem Armutsblog.

Also zuerst .... Ende 2015 laufen die 50plus-Projekte wegen totalem Miß-Erfolg endgültig aus.

Das ist super, wir können dann wieder nach Preetz und müssen nicht kilometerweit fahren.

Mehr dann hier:


Und dann noch was über die neuen Einladungsschreiben, denn die Unfreundlichkeit und die Drohungen seitens des Jobcenters mit Sanktionen, es geht immer noch krasser, obwohl das Bundesverfassungericht Sanktionen ja eigentlich als verfassungswidrig erklärt hat .. aber was schert sowas ein Jobcenter. Die Fallmanager können sicher nichts dafür, die müssen das vermutlich so verschicken.

Mehr dazu hier:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.