Donnerstag, 18. Juni 2015

Hilfe für Jürgens PC naht

Musel hat noch einen alten PC zum Ausschlachten gefunden


Morgen kommt mein Jüngster und ich hoffe, das bringt dann die Hilfe, die wir für Jürgens PC brauchen. Falls er nicht schon damit zurecht kommt, alles nochmal anders zusammenzustecken, hat er noch einen alten PC gefunden, sicherlich viel neuer als unser alter, aber so alt, dass er und sein Mitbewohner den sicher nicht mehr benutzen würden, sagt er. Falls noch Teile fehlen, können wir den morgen mit ihm ausschlachten.

Also irgendwie wird es sicher klappen,  nun aus allen Teilen, die hier jetzt da sind und dem alten PC wieder was Brauchbares zusammenzubauen, das auch funktioniert und wo Jürgen nicht ne Viertelstunde warten muss, bis die Kiste auch nur zwei Sätze getippt hat und er inzwischen vergessen, was er eigentlich hat schreiben wollen, wenn er textet, weil es nicht von der Stelle ging. Das war ja sowas von nervig, weil noch langsamer als es hier bei mir manchmal geht, und hier bleiben die Buchstaben ja auch schon oft stehen, wenn ich was aufschreibe und ich muss dieses Gestocke immer zeitlich mit einplanen.

Na ja .. Hilfe naht, dem Himmel sei Dank.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.