Sonntag, 10. Mai 2015

Genug Wechseljahre

Ich war heute vielleicht fleißig


Bin ich müde heute.

Ich habe einen Riesenauftrag bekommen und konnte heute einen Text schreiben, der das Thema Wechseljahre hatte und zwischen 4.500 und 5.000 Wörtern lang sein musste.

Also alles, was dazu gehört, für ein Online-Magazin.

Das hat den ganzen Tag gedauert, von morgens früh bis eben, ich habe ihn gerade abgegeben. Da die Uhrzeit hier auf Ami-Zeit läuft, es ist jetzt nachts um 3. Uff.

Nur zwischendurch waren wir wie immer im Stall .. hab schöne Bilder gemacht von den vielen blühenden Bäumen unterwegs, den Blumen und den Pferden zwischen Gänseblümchen und Löwenzahnblüten und so, aber die habe ich mir noch gar nicht angeschaut, hatte keine Zeit dazu.

Ab und zu haben wir noch was gegessen und ich war mal kurz in der Küche und musste in der Zeit von ca. halb 12 Uhr nachts bis halb 1 noch einen Kurztext fertig machen, der das Thema Komasaufen am Vatertag und was da alles passieren kann hatte, das ganze im Stil, wie es die Bildzeitung machen würde.

Und dann ging es weiter .. Wechseljahre, Wechseljahre, Wechseljahre.

Nun reicht es mit den Wechseljahren, genug Wechseljahre. Ich wollte Euch nur noch mal kurz grüßen und muss jetzt dringend eine Mütze voll Schlaf tanken, damit ich mich von diesem Text erhole.

Gibt übrigens fast 100 Euro, der Text, aber die habe ich mir auch echt verdient.

Nachti
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.