Mittwoch, 1. April 2015

So quält das Jobcenter Plön Menschen über 50

 ... und verschwendet außerdem sinnlos Steuergelder


Die sinnlose und teure Maßnahme ProVil 50plus, über die ich mal,als Jürgen dort auch hin musste, sechs Monate lang jede Woche hier berichtet habe, wie sinnlos das alles war, gibt es immer noch. Das haben wir gestern von einem Nachbarn erfahren.

Es hat sich auch nichts daran geändert, dass dort nach wie vor für viel Geld alte Menschen über midnmang 50plus hin gezwungen und gequält werden, selbst wenn sie nur noch wenige Monate vor der Rente stehen.

Genau habe ich darüber im Armut-Blog berichtet und dort findet Ihr bei Interesse auch einen Link zu einem Forum, in dem ich damals Woche für Woche das Protokoll darüber verlinkt habe, was Jürgen dort in einem halben Jahr angetan worden ist.


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.