Mittwoch, 11. März 2015

Wunderbar watteweich

Ich bin einfach nur begeistert !!!


Morgen werde ich Euch mal Bilder von unserem neuen Bett im kuschelweichen neuen Kleid .. der neuen Bettwäsche .. machen.

Die Matratzen sind genial ... kuschelweich, einfach herrlich.

Und genauso schön ist es, endlich wieder weiche Wäsche zu haben und keine brettharte. Wie schlecht meine alte Waschmaschine schon lange gewaschen hat, fällt mir erst jetzt auf, wo ich die ersten gewaschenen Sachen von der neuen angezogen habe und Jürgen auch .. die sind ja sowas von herrlich weich geworden.

Und am Freitag gehen wir nochmal nach zwei Lampen schauen, die auch nichts mehr taugen bzw. die Deckenlampe im Wohnzimmer ist komplett kaputt, der Trafo. Neulich habe ich in der Diakonie nämlich auch sowas gesehen, ist sicher nicht teuer.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.