Freitag, 13. März 2015

Das neue Bett im Frühlingskleid

Nun also mal Bilder



Also so sieht das Bett mit der neuen Bettwäsche aus. Ich habe noch eine zweite Sorte besorgt, da sind die Laken lila und die Bezüge schwarz mit kunterbunten Herzen, alles wie gesagt sehr günstig bei Kik gefunden, denn ich muss nunmal eher nach dem Preis einkaufen, finde die kleinen Füchse aber persönlich niedlich.

Jürgen war übrigens gerade los, eine neue Lampe fürs Wohnzimmer kaufen, weil uns bei der alten neulich der Trafo durchgebrannt ist.
Die ist hübsch .. richtig schön alt und antik. Wenn sie fertig an der Decke hängt, dann zeige ich Euch die auch mal. Hat nur 3 Euro gekostet, auch wieder bei der Diakonie, was wirklich ein Tipp für Sozialschwache ist.




Unsere Katze Blanka kann unter dem neuen Bett jetzt immer durchspazieren. Das findet sie gut und Boomer blöd, weil er nicht hinterher kann .. lach.

Ich finde das etwas höhere Bett auch gut, komme so morgens besser raus .. werde halt alt und da merkt man sowas dann irgendwann.


Wenn ich morgens aufstehe und Frühstück mache, kommt Boomer sofort an und übernimmt meinen Platz bei Herrchen ... der findet das neue Bett nämlich auch gemütlich.

LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.