Mittwoch, 25. März 2015

So friedlich ist unser kleiner Kläffer

Und meine Brille ist auch wieder da


Nochmal wegen dem Unfall gestern.

Auch wenn der Boomer ja ein kleiner Kläffer ist, der gerne und oft bellt, der ist viel braver als man oft denkt.

Gestern als mich der Typ mit dem Fahrrad überfahren hat und ich ja Boomer an der Leine direkt neben mir hatte, der Mann samst dem Rad über mich rüber gefallen ist .. Boomer hat den nicht gebissen, nichtmal angeknurrt, sondern sogar ganz lieb mit dem Schwanz gewedelt und war freundlich.

Haben wir nicht einen friedlichen Hund?

Und meine Brille haben wir vorhin wieder gefunden und damit auch die genaue Stelle, wo es passierte.

Gestern Abend hätte ich das echt nicht mehr sagen können, als mir auffiel, dass meine Brille weg ist, ich war sowas von schwummerig im Kopf, kann das gar nicht erklären .. wohl von diesem Aufschlag.

Na ja, ist ja nochmal gut gegangen.

Ich habe son bisschen sowas wie ein Schleudertrauma, glaube ich .. tut weh am Hals und den Schultern, aber das wird sich auch wieder geben.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.