Samstag, 5. Juli 2014

Horse Watching

Teil 1

Das werden einfach nur Bilder, die ich irgendwann im Juni am einem Tag gemacht habe, als ich auf der Apfelweide zwischen den Pferden Äppel gesammelt habe.



Boomer an seinem Stammplatz, wo er bei besserem Wetter jetzt immer wartet.











Während Prima und Chiwa noch in ihren Boxen Müsli futtern, bringt Jürgen schonmal Camilla und Aron rüber auf die Apfelweide.











Ich bei der Arbeit.













Jürgen geht mit Boomer Gassi













Die Pferde sind am Schlimmen, denn auf der Apfelweide ist noch sehr üppiger Bewuchs.












Ich hatte Euch neulich ja schon einen Teil des sonderbaren Pferdekarussels gezeigt, das ich an diesem Tag aufgenommen habe.

Das hier sind jetzt alle Bilder der Serie.






















Da waren sie fertig mit dem im Kreis-Gelaufe.













Auch zwischen den Brennesseln wachsen viel leckere Gräser fürPferde.












  Könnt Ihr hier sehen, wie selektiv die großen Feinschmecker einzelne Halme finden?












Unsere große Maus ist auch am Naschen.













Aron muss sich erstmal wälzen.













Jürgen ist wieder zurück, und Prima muss Herrchen natürlich erstmal begrüßen.










So, das war die erste Hälfte Bilder von dem Tag, die andere Hälfte zeige ich Euch bald.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.