Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Info-Seiten in der Kopfzeile


Hei! Ich hätte es mir zwar noch besser vorgestellt, nämlich dass ich in unserem Blog wirklich die Beiträge nach Themengebieten sortieren könnte, aber das geht nicht oder ich bin zu blöde, es so einzurichten.

Ich kam auf die Idee, weil ich gerne einmal die wichtigsten Sachen über Hufrehe für Hilfesuchende bündeln möchte. Es muss reichen, dass ich über dieses Thema eine Zusammenfassung dessen schreibe, was ich im Laufe der Jahre über diese Pferdekrankheit gelernt habe.

Bei der Gelegenheit fand ich raus, dass ich diese Info-Seiten so gestalten kann, dass man sie oben im Blog in einer Kopfzeile sieht und anklicken kann. Ich habe dann gleich noch ein paar Seiten mehr dazu gestellt.

Also gibt es dort jetzt als Infoseiten folgende:

Hufrehe-Info


Ärgernis Hartz IV


Gesund kochen mit wenig Geld


Über uns


Diese Seiten sind alle noch nicht fertig, sondern nur angelegt und enthalten alle erst einmal einen kleinen Begrüßungstext. Es wird sicher auch eine Weile dauern, bis wir die alle vollständig beschriftet haben beziehungsweise, die werden vermutlich immer mal wieder ergänzt oder aktualisiert werden.

Wenn eine erstmal steht, werden wir das hier dann bloggen, damit Ihr Bescheid wisst, die sind jetzt zumindest halbwegs fertig .. denn fertig wird sowas sicherlich nie.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.