Sonntag, 1. Juli 2012

Notfall-Boxen


Als wir vorgestern vor dem Problem standen, wohin sofort mit unseren Pferden, fanden wir bei ebay Kleinanzeigen folgende Anzeige:


Notfall-Boxen zu vermieten / nicht dauerhaft!

Lepahn, 24211 Schleswig-Holstein - Preetz

 0170-2777396

 Es gibt zahlreiche Gründe dafür, warum wir uns dazu entschieden haben, Notfall-Boxen auf unserem Hof anzubieten.
Aus eigener Erfahrung wissen wir wie schwer es ist (gerade wenn es schnell gehen muss) einen Stall zu finden, in dem das Pferd gut untergebracht ist. Deshalb - Nichts überstürzen! Stell Dein Pferd bei uns ein und suche ganz in Ruhe nach einer geeigneten dauerhaften Bleibe...

Sei es Mobbing im jetzigen Stall, eine schlechte Versorgung Deines Pferdes, eine vom Stallbetreiber ausgesprochene fristlose Kündigung oder oder oder...

Egal aus welchem Hintergrund Du kurzfristig einen Stall suchst - bei uns findest Du eine vorübergehende Lösung!

Unsere Vorteile:
- privater Hof ohne Reitbetrieb
- geräumige Innen- sowie Außenboxen
- täglicher Weidegang (auch bei Matsch und Schnee wenn gewünscht) / Sommer 24 h
- gutes Futter und täglich frisches Wasser sind selbstverständlich
- Bezug kurzfristig möglich
- Stellplatz für Pferdeanhänger
- gestaffelte Preise (bei Interesse erfragen oder auf unserer Homepage www.horsefarm.eu nachlesen)

Momentan kein Bedarf? Dann ist ja alles prima :-) Für den Notfall trotzdem einfach mal unsere Mobilnummer speichern ;-)

Gruß von der Horsefarm

.....

Ich war mal googeln, ob ich noch mehr Angebote dieser Art im Internet finde, war aber nicht so. Ansonsten findet man unter dem Begriff Notfallboxen leider nur normale Ställe, die damit Krankenboxen oder etwas ähnliches meinen.

Trotzdem könnte die Idee, auch in so einem Stall mal nach einem vorübergehenden Platz zu fragen, wenn man nicht weiß wohin so schnell, nicht unbedingt falsch sein.

Ich möchte diese Anzeige hier mal verlinken, auch wenn es nur eine Möglichkeit in meiner unmittelbaren Umgebung ist, wo man diese Hilfe bekommt.

Sollte es jemand lesen und noch mehr Angebote dieser Art kennen, wäre es nett, mir Bescheid zu sagen. Über die Kommentarfunktion geht das. Ich erweitere meinen Blog-Beitrag dann gern um weitere Hilfe-Angebote dieser Art.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.