Freitag, 18. September 2020

Noch ein Video von Dr. Köhnlein aus Kiel, der Covid 19 nicht für gefährlich hält

 Er erklärt hier viel, was mit der WHO zu tun hat

 Es geht da auch um Todesfälle in Form von falscher Behandlung. Er erklärt das genau.

Also es geht da hauptsächlich darum, dass die WHO eine Weile dazu riet, ein Malariamittel namens Hydroxychloroquin empfohlen hat, das teilweise so hoch überdosiert worden ist, dass sich laut Dr. Köhnlein genau dadurch in vielen Ländern so viele Todesfälle ergeben haben.

Ich verlinke Euch unter dem Video, was Hydroxychloroquin ist und da könnt Ihr auch nachlesen, dass er die Wahrheit sagt, denn das steht in Wikipedia auch drin, dass das gemacht wurde.

In Deutschland sieht er die vielen Toten in den Pflegeheimen genauso wie ich übrigens genauso wie ich selbst darin begründet, dass in den Pflegeheimen ja auch oft Quarantäne angeordnet wurde . .bei unseren Pflegenotstand wurden also oft die alten Leute aufgrund von Personalmangel nicht mehr richtig versorgt .. konnten nicht mehr richtig versorgt werden .. die Verwandten durften ja auch nicht rein.

Er sagt sehr deutlich .. viele alte Leute in dem Zustand können nicht mehr richtig alleine essen, trinken und sich überhaupt helfen .. die werden oft auch einfach aufgrund der Maßnahmen verhungert oder verdurstet oder auch sonst an einem Mangel an Pflege gestorben sein.

Bei uns wurde wohl nicht mit Hydroxycholoroquin experimentiert.

Ansonsten erklärt er sich die Panikmache einfach damit .. da fließt unglaublich viel Geld durch die Pharmaindustrie .. an dieser "Pandemie, die keine ist" wird also von manchen Seiten her ein Vermögen verdient.
 
 

 https://www.naturmed.de/buch-autor/koehnlein-c/

In dem Link oben könnt Ihr sehen, wer Dr. Köhnlein ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hydroxychloroquin 

Daraus nur auszugsweise:

...

 

Unter der Behandlung mit Hydroxychloroquin sind schwere Hypoglykämien – einschließlich Fällen von Bewusstseinsverlust – aufgetreten, die lebensbedrohlich verlaufen können.[15]

Es wurde über Kardiomyopathien berichtet, die zu Herzinsuffizienz führen können, einschließlich Fällen mit tödlichem Ausgang.

...

 Hydroxychloroquin war Teil der im März 2020 begonnenen „Solidarity“-Studie der Weltgesundheitsorganisation, in deren Rahmen auch Lopinavir/Ritonavir (teils in Kombination mit Beta-Interferon) und Remdesivir getestet werden.[44] Die Weltgesundheitsorganisation gab allerdings am 25. Mai 2020 bekannt, dass die Gabe von Hydroxychloroquin im Rahmen der Studie vorerst ausgesetzt werde, solange Sicherheitsbedenken nicht geklärt seien. Eine in der Fachzeitschrift „The Lancet“ veröffentlichte Studie war zu dem Schluss gekommen, dass für den Einsatz von Hydroxychloroquin und Chloroquin kein Nutzen belegt werden könne, stattdessen aber schwere Nebenwirkungen und ein erhöhtes Todesrisiko zu erwarten seien.[45][46] Diese Studie wurde allerdings zurückgenommen, da eklatante Mängel nachgewiesen wurden und die Zahlen nicht plausibel waren.[47][48] In der Folge nahm die WHO ihre Studien zur Wirksamkeit des Medikaments wieder auf.[49]

..

 

Am 21. April wurden Ergebnisse einer retrospektiven, nicht randomisierten Studie publiziert, in der die Daten von 368 Patienten in den Vereinigten Staaten ausgewertet wurden. 97 hatten Hydroxychloroquin erhalten, 113 zusätzlich Azithromycin, 158 keines von beiden. Das Sterberisiko von mit allein mit Hydroxychloroquin behandelten Patienten war größer als in der nicht behandelten Gruppe. Mit Hydroxychloroquin und Azithromycin behandelte Patienten wiesen zumindest ein ähnliches Sterberisiko wie die nicht behandelte Gruppe auf. Patienten in allen drei Gruppen mussten ähnlich oft künstlich beatmet werden.[51]

Die FDA warnte am 24. April 2020 mit einer Drug Safety Communication vor Komplikationen, die mit der Anwendung von Chloroquin und Hydroxychloroquin einhergehen können. Es seien Berichte über ernste Herzrhythmusprobleme bei mit diesen Substanzen behandelten Covid-19-Patienten bekannt. Dabei seien die Betroffenen oft auch in Kombination mit Azithromycin oder anderen QT-verlängernden Medikamenten behandelt worden. Sie empfahl bei der Verwendung von Hydroxychloroquin oder Chloroquin im Rahmen von Notfallprogrammen oder klinischen Studien eine initiale Bewertung und Überwachung der Therapie mit beispielsweise EKG, Elektrolyte, sowie Nierenfunktions- und Lebertests.[5

 ...

 

Das brasilianische Gesundheitsministerium veröffentlichte am 22. Mai 2020 eine Empfehlung für Ärzte zur Behandlung von Covid-19 mit Hydroxychloroquin.[59]

Ende Mai 2020 erklärte der Indische Rat für Medizinische Forschung (ICMR), dass er Hydroxychloroquin für die Prophylaxe empfehle. Es verursache „keinen Schaden“ und „könne vielleicht Nutzen haben“.[60]

Anfang Juni 2020 ergab eine Studie der Oxford University, dass Hydroxychloroquin keinen Nutzen bei der Behandlung von COVID-19 habe. In der Studie mit etwa 4500 Erkrankten war einem Drittel das Medikament verabreicht worden, während die übrigen normal behandelt wurden. Nach 28 Tagen waren 25,7 % aus der Hydroxychloroquin-Gruppe verstorben, während aus der anderen Gruppe 23,5 % starben. Der Unterschied sei statistisch nicht relevant, man könne jedoch klar sagen, dass Hydroxychloroquin zur Behandlung von COVID-19 nicht funktioniere.[61] Am 15. Juni 2020 widerrief die FDA die am 28. März erteilte Genehmigung, Hydroxychloroquin als Mittel gegen COVID-19 einzusetzen.[62]

...

Es wird immer noch diskutiert, das Zeug vielleicht wieder zu verwenden .. ob nun überdosiert, weiß ich nicht.

Das waren nur Auszüge aus Wikipedia oben. 

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.