Freitag, 18. September 2020

Ein Video, wie der PCR-Test auf Corona zusammengefummelt wurde

Für uns Laien, um das irgendwie besser verstehen zu können

Das ist ein Facebook-Video, wo eine Immunologin dazu befragt wird, was sie davon hält, dass es bisher nie gemacht wurde, Covid 19 nachzuweisen ...also wir haben einen Test, der sich angeblich auf einen Virus bezieht, aber dieser Virus ist bis heute nicht isoliert worden.

Ein PCR-Test darf !!!!! aber nur gemacht werden, wenn er sich auf ein Virus bezieht, von dem auch der Gen-Strang mal gefunden wurde.

Der wurde aber nie gefunden und diese Immulologin bestätigt das auch und sagt auch, sowas geht gar nicht, das darf nicht sein.

https://www.facebook.com/watch/?v=3274435922781487 

Die Professorin, die Ihr da hört, ist diese hier:

https://www.ukw.de/frauenklinik/team/detail/name/kaemmerer-ulrike/ 

LG

Renate

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.