Donnerstag, 16. Juli 2020

Statistische Tücken...

… oder finde den Fehler


Machen wir mal ein kleines, gedankliches EXPERIMENT. Erhebungen haben ergeben, dass sage und schreibe 98% der gesamten Menschheit mit Herpesviren infiziert sind. Nur ab und zu gibt es die kleinen Bläschen für recht kurze Zeit. Wir sprechen hier von 7.76 Mrd. Menschen. Infiziert sind dann rund 7,60 Mrd. Individuen.

Nehmen wir weiterhin an, dass sich diese Viren auch noch sehr lange nach dem Tod nachweisen lassen. Jetzt untersuchen wir einmal alle Leichen auf diesen Virus. Was stellen wir fest???? Genau 98 % aller Toten waren infiziert. 


Wir basteln eine Pandemie


Aufgrund der Untersuchungen, die Herpesviren waren ja nachgewiesen, behaupten wir nun, dass die gesamte Menschheit an einer Erkrankung litt und alle genau an diesen Viren gestorben sind. Die gesamte Welt leidet also schon seit Jahrhunderten an einer Pandemie, die nie wirklich ausgerottet werden konnte.
 
Was hat das mit Corona zu tun?

Ständig hören wir aus aller Welt, da und dort haben sich Menschen mit dem Virus infiziert. Das klingt erst einmal gruselig. ABER, liebe Freunde, das sagt absolut Null-Komma-Nix aus.

Warum erfahren wir immer nur, wie viele Neuinfektionen es gibt oder gegeben hat????

Was ist aus all denen geworden, die sich durch eine absolute Quarantäne quälen mussten????

Die Presse und die Medien berichten nicht darüber. Warum werden solche Informationen zurückgehalten????

Denn würden solche Infos zugänglich sein, gäbe es auch Berichte und Statistiken darüber. Also schließe ich jetzt mal daraus, dass die ganze Pandemiehysterie ein Windei ist und jetzt nur keiner den Mumm hat, es auch zuzugeben.

Gerade las ich etwas sehr Interessantes.



In den USA hat eine Frau 139 Kunden mit dem Coronavirus infiziert. Tja und was kam nach der Quarantäne heraus????

Richtig: Keiner ist auch nur im Entferntesten erkrankt. War das bei den Mitarbeitern aus dem Schlachthof oder dem Hochhaus auch so???? Warum wird nicht über den Ausgang einer Quarantäne berichtet????

Entweder haben wir nur eine künstliche, rein statistische Pandemie oder aber es geht nur, wie so oft: Um MACHT und GELD.

LG Jürgen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.