Donnerstag, 2. Januar 2020

Es geht um ein Rehepferd aus unserem früheren Hufrehe-Forum und sein Frauchen

Was diese Frau in einigen heute noch öffentlichen Beiträgen für sonderbare Daten und Zahlen genannt hat


Ich fand das zufällig, weil ich mich wegen einer anderen Sache gerade mal wieder sehr über sie geärgert hatte.

Ich habe sie schon früher mal vorübergehend in meinem Forum gesperrt gehabt, weil ich dachte, sie ist ein Fake, die uns jemand geschickt hat, damit sie uns mit Falschmeldungen und Werbung zufluten könne, habe es aber damals später wieder verworfen, weil ich sie doch für echt hielt.

Ich kenne ihr Rehepferd, habe es selbst mehr als einmal besucht und sie mich auch.

Trotzdem .. liest man diese Angaben über ihr Rehepferd, fasst man sich wirklich an den Kopf.

Wann hatte das Tier Hufrehe. Wie alt war es eigentlich wirklich? Warum hat das Tier Hufrehe bekommen. Wie hat sie es denn nun behandelt? Wie oft hatte das Pferd denn Hufrehe?

Und warum schreibt die Frau überall, wo sie darüber redet, was vollkommen anderes?

Tüdelt sie nur und man sollte ihr das verziehen oder wird sie dafür bezahlt, bestimmte Futtermittel als besonders gut für Rehepferde geeignet unters Volk zu bringen und es war auch schon so, als sie in meinem Hufrehe-Forum landete?

Ich frage mich das gerade ernsthaft.

Und jeder, der das gleich liest und mein altes Forum und seine Mitglieder, wovon sie ein ganz festes und langjähriges war, noch kennt, wird das garantiert auch tun.

Siehe nun die Links im Hufrehe-Blog:



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.