Donnerstag, 13. Juni 2019

Zensur-Erlebnis bei Jappy

Hab mich beschwert


Ich glaube, ich weiß, wer mich da gemeldet hat .. hab den und nen Freund von ihm gleich mit auf Igno gesetzt.

Habe mich auch endlos mit dem Support über das Thema unterhalten. im Prinzip auch nett. Mir wurde dann, weil ich mich ja drüber beklagt hatte, dass die Jappy-Ticker eigentlich jeder lesen kann, auch nett erklärt, dass ich nur wo nen Haken zu machen brauche, dann sehen es nur meine Freunde, falls das Thema nun keins für die ganze Welt sein sollte.

Okay.

Aber was nun an einer so harmlosen Äußerung, dass es mich freunt, dass Robert Habeck aktuell so beliebt bei den Deutschen ist, nun Volksverhetzung sein soll, das konnte mir der Support auch nicht sagen.

Sie wollten dann besagten Ticker noch an eine andere Stelle weitergeben ... das ist nun schon einige Tage her und ich habe nichts wieder darüber gehört.

Da es ein paar Leute gibt, die ich seit Jahren bei Jappy gut kenne, Jürgen genauso, die auch nicht bei Facebook sind .. nun ja, hab das Profil da erstmal gelassen und bin wirklich gespannt, ob mir da sowas nochmal passiert oder nicht .. oder ob sich irgendwann doch nochmal einer bequemen sollte, sich dazu zu äußern, warum die einfach was löschen, was offensichtlich rechtsradikal eingestellten Typen nicht in den Kram gepasst hat, ohne es vorher mal zu überprüfen und genau durchzulesen .. ja darauf habe ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Am geschocktesten waren Jürgen und ich über die Frage des Support, was denn eigentlich ein Blog wäre ...Jürgen meinte, wenn einer bei einem so großen Portal im Support beschäftigt ist und das nicht weiß .. das ist wirklich ein Armutszeugnis für ein soziales Netzwerk in so einer Größe.

Na ja .. verlinke mal, was ich da so geschrieben hatte.

Steht beides im Armuts-Blog:




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.