Sonntag, 11. November 2018

Mal ein anderes Thema - über Hundefutter

Es wird später auch noch was über die Stiftung Warentest folgen


Ich bin da noch nicht ganz durch .. viel zu lesen .. Kritisches, aber auch viel gut Recherchiertes ... und nach dem Überfliegen denke ich eher, nein die Stiftung Warentest ist immer noch eine gute Seite .. man muss nur, weil sie sonst nicht mehr überleben können, vieles bezahlen, um es auch lesen zu können.

Das kann ich gut nachvollziehen .. ich bin Werbetexterin, viele Leute kaufen keine Zeitschriften mehr .. und die leider von der Werbung bezahlte Konkurrenz schläft leider nicht.

Also das, was ich da fand, ist von der Stifgung Warentest selbst .. und ich glaube nach wie vor, die sind okay .. aber werde mich da nochmal sicherheitshalber ganz schlau machen .. und das poste ich hier dann später auch.

Jetzt erstmal was über Hundefutter so:






LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.