Mittwoch, 24. Oktober 2018

Betreutes Links-Sein ... die Formulierung fand ich drollig

Nochmal wieder was zum Thema "Aufstehen" aus dem Armuts-Blog:




Hab da was gefunden über Statistik und die Leute, die offenbar hinter "Aufstehen" stehen.

Das sind eher gut betuchte Mittelstandsbürger, die sich nicht trauen zuzugeben, dass sie eher rechts denken, würde ich sagen .. und Schiss haben, dass die Unterschicht irgendwann zu wütend wird und ihre Sicherheit bedroht.

Heute kam übrigens nach Wochen auch Antwort vom Aufstehen-Team auf meine mail bei meiner Anmeldung damals.

Bei Facebook habe ich mich ja längst überall wieder abgemeldet, weil Aufstehen ganz bestimmt nicht meine Bewegung ist.

Texter könnten sie gut gebrauchen.

Ja klar, kann ich mir denken.

Hab dankend abgelehnt .. ich schreibe ja selbst bezahlte Auftragstexte nie über Themen, hinter denen ich nicht stehe, schon gar nicht über Politik.

Das wäre garantiert nichts für mich ... wenn ich über Politik schreibe, dann ist das meine private persönliche Meinung, und die ungefiltert.

Hier der Link zu dem Text im Armuts-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.