Freitag, 30. März 2018

Uns fast unbekannte Menschen ...

... die uns angeblich schon jahrelang hätten "helfen wollen" ...


Die wir aber nur vom Sehen vor über 6 Jahren her kurz kennenlernten und niemals von denen ein Hilfsangebot bekommen hätten.

Aber das macht ja nichts .. im Internet ist offensichtlich an Hass-Hetze alles legal.

Wir wollten noch nicht erzählen, wo unsere Pferde jetzt sind, weil wir nicht wollten, dass den Menschen dort deshalb womöglich etwas passiert.

Wir haben diese "Tierschützer", die uns anonym nichts als Ärger und Kosten, die wir viel besser für die Pferde selbst hätten anlegen können, verursacht haben, auf der Seite des Gnadenhofs an dem Tag kommentieren sehen, als von dort der plötzliche Umschwung kam.

Zwei davon kennen wir flüchtig .. und haben im Pferde-Blog mal erzählt woher und wer sie sind.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.