Samstag, 2. Dezember 2017

Warum Aldi mich als Stammkundin verloren hat

- Ich habe mir das jetzt wochenlang angeschaut ...-


... aber was Aldi Nord einem nach dem Umbau als angeblich mehr Qualität anbietet, ist einfach ein Plus an nicht eingeräumter Ware, nicht vorhandener Preis-Ausschilderung und Probleme für seine Alt-Kunden, die mit jedem Cent rechnen müssen, das in diesem Laden auch nach wie vor tun zu können.

Ein anderes Angebot wie bei den echten Supermärkten ist im Gegenzug aber nicht da.

Ich werde dort genauso wie bei  Sky und Edeka nur noch gelegentlich mal einkaufen, aber in Zukunft Stammkundin bei Lidl werden.

Was ich dazu konkret sagen konnte, steht im Koch-Blog genauer.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.