Freitag, 11. August 2017

Gegenüber den Wahlprogrammen von SPD und CDU ist das der AfD fast eine positive Überraschung

Die AfD sieht die Probleme zwar realistisch, aber ihre Ideen zur Umsetzung überzeugen mich oft nicht


Also generell fand ich vieles im Wahlprogramm der AfD so schlecht gar nicht .. aber die Grünen haben da mehr Weitsicht und sehen diese Probleme auch .. und ich persönlich bin momentan noch so davor, dass ich die Wege, die die Grünen gehen möchten für besser halte als die, die sich die AfD ausgedacht hat .. das wird teilweise in meinen Augen sonst extrem nach hinten losgehen genauso wie bei Donald Trump jetzt in USA.

Ich habe es wieder im Armuts-Blog kommentiert.

Muss jetzt noch durch die Wahlprogramm von FDP und den Linken durch .. aber wohl nicht mehr heute. War anstrengend und ich habe auch im Job ne Team-Einladung bekommen, also erstmal da reichlich Arbeit, womit ich bissel Geld verdienen kann, was ja gebraucht wird.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.