Sonntag, 2. April 2017

Ein Himmel in Pastell

- aber ich glaube, ich muss dringend Fenster putzen .. lach -

 Der Himmel gestern morgen gegen 7.00 Uhr früh.

Ich fand diese Pastellfarben so schön.

 Dabei fällt mir allerdings auf, dass der Winter wieder tierisch Spuren auf meinen Scheiben hinterlassen hat und ich dringend mal dabei gehen sollte, die Fenster zu putzen .. lach.

 Egal .. ich möchte Euch aber trotzdem mal zeigen, wie der Himmel gestern früh aussah, als ich aufgestanden bin.

 Heute wird es wieder sehr sonnig werden. Es ist schon dabei.

Über Nacht hatten wir aber Gewitter mit Blitz, Donner und einem heftigen Platzregen. Das macht aber nichts, denn die Pflanzen, die gerade alle so schön wachsen, brauchen ja auch dazu Wasser.





LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.