Montag, 3. April 2017

Biffy Clyro .... lief eben life aus Hamburg im Radio

Hab vorher nie was davon gehört, aber schweinegeil


Ich such Euch mal was von denen raus, damit Ihr sie auch hören könnt



Keine Ahnung, was ich eben von denen gehört habe, als mich mein Radio-Wecker geweckt hat .. ich such jetzt einfach mal planlos einige Videos, die in online finde und hoffe, es ist was genauso Geiles dabei.


Das war eins von den Stücken, die eben im Radio liefen .. also das nächste, was gleich kommt.




Und das müsste was von dem Life-Konzert im September Hamburg Reeperbahn in den Docks sein:



Ansonsten einfach mal durchklicken, was Ihr so findet .. es gibt viele Videos von Biffy Clyro im Internet.

Viel Spaß
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.