Mittwoch, 19. Oktober 2016

Was mir ein früherer Chef mal über Verfolgungswahn erzählt hat ...

... und gleichzeitig eine Menge alte Fotos aus meiner Abi- und Studienzeit



In der Zeit, als ich das Abitur nachgemacht und studiert habe, hatte ich lange einen Job als Schreibkraft des Chefarztes eines Suchtklinik, und der hat mir damals einmal eine sehr traurige Geschichte aus der Zeit seiner Tätigkeit in einer anderen Klinik erzählt, in der hauptsächlich Menschen mit sogenannten Psychosen untergebracht waren, die als gemeingefährlich galten und deshalb dort behandelt wurden.

Ich habe das alles im Geschichten-Blog erzählt und dabei,w eil ich nach Fotos aus dieser Zeit suchte, noch ganz viele schöne gefunden und die gleich mit dazu gestellt.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.