Donnerstag, 6. Oktober 2016

1981 mit den Kindern bei der Reitschule Först auf Gläserkoppel

Nach dem Showtag vor ein paar Tagen mal etwas Nostalgie

 Der allererste Tag in meinem Leben auf einem Reiterhof. Vanessa hatte sich gewünscht, Reitunterricht zu bekommen und ich war mit ihr und ihrem Bruder Manuel bei Först auf dem Reiterhof.

Links steht Manuel mit Pony Toby und rechts Vanessa mit soweit ich mich entsinne Blacky, auf dem Vanessa aber nur einmal geritten ist und dann Sissy als ihr Lieblingspferd aussuchte.

Manuel hörte nach ein paar Wochen auf, weil dort nur Mädchen ritten. Vanessa blieb ihrer Sissy so lange treu, bis die zu klein für sie wurde. Wir waren dann dort jeden Samstag, jahrelang. Als sie Sissy nicht mehr reiten konnte, wollte Vanessa lange gar nicht mehr reiten.

 Oben ein paar Wochen oder Monate später. Links mein ex Hansi und dann Vanessa und Sissy und Manuel mit Toby beim Führen der Ponys zum Reitplatz.

Links dann auf dem Reitplatz. Hansi steht neben Manuel auf Toby und rechts daneben sitzt Vanessa auf Sissy.

Und unten dann die zwei auf ihren Ponys schon im Trab.
Tja .. also das waren ein paar uralte Fotos und Erinnerungen an die Reitschule Först, wo wir ja nun am 3.10.16 bei einem so schönen Showtag zuschauen konnten, wovon ich Euch die Bilder gezeigt habe.

LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.