Samstag, 10. September 2016

Meine Fragen an die AfD S-H zum Thema Grundsicherung

Das war jetzt ein ganzer Fragenkomplex


Also es steht im Armuts-Blog, was ich jetzt als zweite meiner Fragen die AfD-Leute aus Schleswig-Holstein gefragt habe, und zwar, da sie ja direkt nur ihre aktivierende Grundsicherung nennen, aber auch sagen, dass jeder ohne Einkommen oder mit wenig Einkommen schon unterstützt wird, wie das denn genau aussehen soll, auch wie sie Mütter, die zu Hause bleiben usw. bezahlen wollen.

Ich verlinke das mal, werde auch erzählen, was ich darauf für eine Antwort bekommen habe und bin auch noch lange nicht damit fertig, mich gründlich .. und vor allen Dingen erstmal unvoreingenommen .. schlau zu machen, was das eigentlich wirklich für eine Partei ist.

Aus dem Bauch raus und beim kurzen Überfliegen habe ich eigentlich eher das Gefühl, sie wünschen sich die gute alte Zeit vor ca. 20 bis 30 Jahren zurück, aber ich möchte nicht oberflächlich sein, sondern gründlich, deshalb werde ich das auch bis ins letzte Details genauso wie früher bei den Linken, bei denen ich ja sogar Mitglied war, auch einige Jahre, ermitteln, bevor ich mir wirklich eine Meinung bilde.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.