Mittwoch, 7. September 2016

Karl-Heinz Lenz - der Fachmann fürs Bauen von Privatmenschen im Außenbereich der AfD Holstein

- und Bestelseller-Autor das dazu passenden Buchs Kalles Koppel -



Ich hatte ja versprochen, ich suche die Person, die bei der AfD für die Durchsetzung artgerechter Tierhaltung auch für private Tierhalter zuständig ist und werde dort viele Fragen stellen.

Das habe ich gemacht und bin ... ich bin begeistert bei allen Vorbehalten der AfD gegenüber, auf jedem Fall in Bezug auf dieses Thema, das für jeden Menschen in ganz Deutschland, der gern eigenverantwortlich Weidevieh privat artgerecht halten möchte, mit absoluter Sicherheit ein extrem wichtiges Thema ist, das seit Jahren immer schlimmer wurde und das keine andere Partei vor hat, zugunsten der privat gehaltenen Haustiere zu lösen.

Ich habe dazu eine Menge gefragt, mich mit Herrn Lenz unterhalten und danach auch über seinen schon Jahre vor seinem Parteibeitritt in die AfD verfassten Romat Kalles Koppel recherchiert.

Lest einfach mal selbst, was ich dazu gefunden habe.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.