Dienstag, 30. August 2016

Nochmal zum kleinen blauen Auto, das so auffällig war

Nur ein paar grundsätzliche Überlegungen



Der Oldtimer oben war es natürlich nicht. Der dient nur der Optik des Blogs.

Die Polizei hat sich auch bisher nicht bei uns zwecks Zeugenaussage gemeldet, wobei ich nicht weiß, wie lange es dauern kann, bis so eine toxikologische Untersuchung bezüglich einer Vergiftung fertig ist.

Unseren Pferden geht es nach wie vor gut und im Pferdeblog habe ich jemand, eine Roberta, die sehr aktiv mithilft, viele Infos über die Giftwirkung von Roundup zusammenzutragen. Sie beschäftigt sich jetzt seit ca. 3 Monaten intensiv mit dem Thema uns sagt, sie ist fassuntslos, dass die Staatschefs der EU oder der ganzen Welt sich so von einem Riesenkonzern haben beeinflussen lassen.

Mir geht es genauso. Auch wenn ich dieses Thema aus ganz anderen Gründen aufgegriffen habe, es macht mich wütend, wie man so ein Mittel, das Bauern nur das etwas umständlichere Pflügen erspart, überhaupt hat zulassen können .. jeder Menschen mit Verstand kann sich dabei nur an den Kopf fassen und sich fragen, ist Umsatz eigentlich in dieser Welt alles, was noch zählt? Geht man für Umsätze jetzt sogar über Leichen?

Wer mag, geht mal stöbern, es gibt da viele interessante Kommentare in den Glyphosan-Themenbereichen. Ich vermute, da werden sicher auch noch mehr dazu kommen für jeden, der gern Dingen auf den Grund geht und sich die Zeit zum Lesen nimmt.

Der Link jetzt hat allerdings ein anderes Thema, nämlich das, warum Menschen in einem Auto einem komisch vorkommen können und was für Gründe die haben könnten, sich so auffällig zu verhalten.


LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.