Mittwoch, 10. August 2016

Interessante Post vom Amtsgericht Plön

Habe umüberlegt


Ich denke, dass ich mit den diversen Beweisen, die ich zwar nicht bloggen, aber sicherlich, da hier das Vorlegen von Namen nicht verboten ist, dem Gericht als Beweis vorlegen kann, vielleicht Chancen hätte, besser auf die Attacken der letzten Monate zu reagieren als über die Polizei, die ja normalerweise erst aktiv wird, wenn man schon mit dem Beil in der Schädeldecke tot am Boden liegt.

Unlängst waren sie mal richtig aktiv.

Es hatte jemand vermutet, ein Nachbar mit einem Alkoholprobem läge tot in seiner Wohnung. Das Haus war voll von Polizisten .. der Nachbar erfreut sich übrigens nach wie vor bester Gesundheit, der ist nur öfter auf Swutsch ... Jürgen und ich schnacken ja ab und zu mit ihm und wissen, der ist halt nicht jeden Tag nur zu Hause, hebt nur gern gelegentlich ein Glas zu viel.

Na ja ... mal schauen, was draus wird, wenn das Amtsgericht unsere Post als Reaktion bekommt.
 
Was ich dort sehr positiv fand war, dass mir dort ein Widerrufsrecht in unbegrenzter Dauer eingeräumt wurde. Sowas habe ich vorher noch nie gelesen und es muss einen Grund haben, den ich nutzen sollte.

 
LG
Renate
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.