Montag, 13. Juni 2016

Themenseite "Geschichte unserer Pferde" ist fertig

Die gehört in den Pferde-Blog


Also das ist richtig viel zu lesen, falls jemand so viel Zeit hat und es überhaupt in dieser Fülle interessant sein sollte.

Das sind bisher 28 Teile aus dem Leben aller Pferde, die einmal zu meinem Leben gehört haben, beginnt 1992 und ist erstmal vollständig bis Herbst 2015 .. geht auch bald noch weiter mit dem nächsten Teil, der dann halbwegs aktuel sein, also bis jetzt, laufen wird.

Das schwarze, später grau-melierte und heute weiße Pony, das ist alles Chiwa, die war als Fohlen nämlich mal schwarz.

http://pferdeunserestolzenfreunde.blogspot.de/2016/06/habe-die-seite-geschichte-unserer.html 


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.