Donnerstag, 31. März 2016

Mein PC spinnt ... alles was neu ist mal im Rundumschlag

Ihr müsst Euch bei Interesse mal selbst etwas durchklicken


Hei an alle Leute, die unsere Blogs lesen, die wir bei Facebook, Jappy oder in unseren Foren oder auch so kennen.

Bitte nicht böse sein, wenn ich in der letzten Zeit oft so wenig aktiv war. Es war für mich zunehmend schwieriger, überhaupt noch was zu schreiben, weil mein alter Lappi einfach dabei ist, den Geist aufzugeben.

Er spinnt jetzt auch inzwischen total und stürzt ständig ab, sobald man auch nur minutenweise online ist .. und lädt vorher endlos, so dass es kaum noch machbar ist, irgendwas darauf fertig zu kriegen.

Ich denke an Euch, wäre gern aktiver, geht aber die Tage noch nicht.

Jürgen hat für mich vorhin einen neuen Monitor bestellt, der in ein paar Tagen da sein sollte. Den passenden und schnellen PC dazu habe ich ja schon seit ein paar Monaten hier rumstehen, nur waren die letzten 6 Monate aufgrund dieser ARGE-Geschichte .. habe es mal irgendwo erklärt ... wirklich extrem eng. Ab April ist es nun wieder besser mit den Finanzen.

Ich habe nun auch geschafft, auf Jürgens PC einen zweiten Google-Account anzulegen und kann nun von hier aus bloggen, von hier aus auch überall sonst wohl rein .. muss ich gleich schauen, glaube aber, das wird was.

Bitte klickt Euch bei Interesse mal selbst durch die oberen Beiträge von allen anderen Unterblogs. Ich schaffe das aktuell nicht, hier alles rein zu verlinken, sondern verlinke mal nur diese neue Nachricht.

Danke für Euer Verständnis .. ich denke, Ihr findet dann schon alles, was Euch interessiert oder auch nicht, steht ja immer oben.

So .. nun die Links zur Startseite der anderen Blogs.






LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.