Sonntag, 17. Januar 2016

Flüchtlingspolitik: So wurden wir von Politikern gezielt belogen

Die hohe Kriminalitätsrate der Nordafrikaner in Deutschland war jahrelang bekannt


Ich frage mich, wer in Deutschland so viel davon hat, dass nach wie vor zigtausende von Flüchtlingen, die überhaupt keinen Grund dazu haben, jedenfalls keinen echten außer vielleicht der schlechten wirtschaftlichen Lage im eigenen Land, in dieses Land gelassen oder geradezu gelockt werden.

Es müssen ja wohl irgendwelche Kapitalisten sein, die davon profitieren, so die Löhne und Arbeitslosenrate hoch zu halten und den Hartz-IV-Staat damit lebendig, damit man die Menschen weiter ungeniert ausbeuten und wie Sklaven behandeln kann, und zwar Deutsche und Flüchtlinge gleichermaßen.

Es wird unter diesem Aspekt auch nicht davor zurück geschreckt, massenhaft Straftäter ins Land zu holen wie unzählige Nordafrikaner, die hier die Menschen angreifen, vergewaltigen, ausrauben, bedrohen und mehr. Die Sicherheit des eigenen Volkes interessiert dabei offensichtlich keinen, wenn denn der Profit für die Großkapitalisten erhalten bleibt.

Endlich kommt das alles nun raus und der Aspekt, Menschen, die so etwas bei Facebook und in anderen sozialen Netzwerken erzählt haben, als rechtsradikal zu beschimpfen, wird endlich mal aufgeklärt, denn die haben schon immer zumindest oft einfach die Wahrheit gesagt. Selbst wenn einige solche Vorfälle auch genutzt haben, um für eher rechte Parteien zu werben, es kann ja wohl nicht angehen, solche Vorfälle sogar durch die Polizei und die Politik unter den Tisch zu kehren, nur damit noch mehr Flüchtlinge hierher gelockt werden können und die gutgläubigen Gutmenschen auch noch helfen, dass das alles gut klappt und sich damit auch selbst den Boden unter den Füßen wegziehen.

Allmählich kommen einem dabei auch echte Zweifel, ob die sogenannten etablierten Parteien denn überhaupt noch besser sind, denn wer so lügt, gehört in meinen Augen abgesetzt. Unsere Politiker sind ja nicht gewählt worden, um dem eigenen Volk zu schaden, sondern schließlich, um für dieses Volk da zu sein und in seinem Sinne ihre Arbeit zu machen .. oder etwa nicht?

Wen man da überhaupt noch wählen kann .. ich habe wirklich keine Ahnung.

Mein Vertrauen in so eine Politik ist momentan so angeschlagen, dass ich von den Parteien, die man aktuell wählen kann, vermutlich keine mehr wählen werde .. denn nichtmal die Linken, die noch halbwegs wählbar wären, auch nur vielleicht .. haben uns was davon erzählt, und die wussten es doch auch.

Armes Deutschland ... Du brauchst endlich eine Partei, die wirklich für dieses Volk da ist und ich hoffe, die wird es bald geben und dass man sie auch wählen kann.

Mehr im Link unten:


LG Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.