Freitag, 10. Januar 2020

Hab eine mehr als merkwürdige Anzeige bekommen

Ich weiß nicht wer, ich weiß nicht warum und ich weiß nicht wie ich jemand bei Facebook beleidigt haben soll


Nun sollte ich dazu Stellung nehmen.

Es wurde ein Datum und eine Uhrzeit genannt.

Ich habe in meiner Chronik nachgeschaut. Ich habe zu dieser Zeit selbst nichts gepostet, weder was selbst geschrieben noch geteilt.

Ob ich wo was kommentiert habe, kann ich nicht feststellen.

Womit ich vielleicht wem da auf die Füße getreten sein kann, so auch nicht.

Habe das auch genauso ausgesagt. Den genauen Text, was ich der Polizei geschrieben habe, habe ich in den  Geschichten-Blog in einen Bericht mit reinkopiert.

Sowas ist mir bisher in meinem ganzen Leben noch nicht passiert, dass man zu was Angaben machen soll, wo man gar nicht weiß, worum es denn nun genau geht.

Ich gehe davon aus, es hat irgendwem meine eigene Meinung nicht gepasst, dem ich irgendwo widersprochen haben werde .. vermute es zumindest.


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.