Mittwoch, 2. Dezember 2020

Ein kleiner Pepe und ein Riesen-Schweineohr

 Unser Hund ist halt ein wenig kleiner als viele Hunde

Wer noch nie einen Chihuahua-Mix ernährt hat, kann nicht wissen, wie wenig Futter genügt, um so ein kleines Tier satt zu kriegen und dass man selbst dann noch aufpassen muss, dass der Mini-Hund dabei nicht zu dick wird.

Nun kriegte der Pepe gestern von einer Nachbarin ein Schweineohr geschenkt.


Das kam so, dass ihr der Staubsauger kaputt gegangen war, wir ihr unseren geliehen hatten und sie deswegen dem Pepe dieses Schweineohr mitgebracht hat.

Er hat auch schon was davon gegessen.

Natürlich futtert er nun auch nicht nur an diesem Schweineohr, sondern kriegt nur nebenbei ab und zu ein kleines Stück.

Ganz könnte er es gar nicht essen. Jürgen hat es deshalb mit einer Schere in ganz kleine Häppchen geschnitten, von denen Pepe nun ab und zu immer ein Stückchen bekommt. So geht das, dass er das Riesending mit der Zeit wohl auffuttern kann.


Ich schätze, dass wir das Schweineohr in ca. 14 Tagen dann wohl auch im Pepe drin haben werden. Es ist ja getrocknet und wird in der Zeit nicht schlecht werden.

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.