Freitag, 20. November 2020

Offizielles von der Regierung zum neuen Infektionsschutzgesetz

 Also ich habe mir das alles viel Negativer vorgestellt und finde, das geht doch

Ich denke sogar, das ist besser als die total unsichere Situation vorher .. Ihr müsst meine Meinung dazu ja nicht teilen.

Der Link vom Bundestag ist lang, da wird genau erklärt, wie die Diskussion verlaufen ist.

Auf der Seite der Bundesregierung steht recht kurz und gut zu verstehen das Endergebnis drauf, dem der Bundesrat so ja zugestimmt hat.

Beide Links führen in den Armuts-Blog:

Zum neuen Infektionsschutzgesetz .. direkt vom Bundestag, auch sehr konkret Nein !!!! Auch wenn es immer wieder gesagt wird, es enthält keine Impf-Pflicht !!!

Nun alles zum neuen Infektionsschutzgesetz von der Seite der Bundesregierung Da ist es jetzt auch online und ich denke, das Original zu lesen ist am besten 

LG

Renate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.