Mittwoch, 25. November 2020

Die vielen neuen Corona-Toten sind schon wieder meistens aus unseren Pflegeheimen

 Trotz der neuen Beschlüsse, nicht zu isolieren, lest mal, was da mit den Alten immer noch gemacht wird

Insgesamt habe ich da mal was zusammengestellt .. außer einem traurigen Artikel der Süddeutschen auch noch in Bezug auf die Übersterblichkeit und die komplett neue Corona-Statistik in Schleswig-Holstein, die jetzt ganz anders aussieht.

Siehe Armuts-Blog:

Thema Corona: trotz fester Beschlüsse wieder die Pflegeheime sowie Übersterblichkeit und neue Statistik-Modelle bei uns Der Beschluss von Merkel wegen offener Heime wurde in den Rechtsverordnungen bisher nicht umgesetzt

 

LG

Renate

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.