Donnerstag, 23. Juli 2020

Der Komet Neowise zu Besuch in der Nähe der Erde

Nur gefunden: ein paar schöne Fotos

 Ich habe Neowise bisher noch nicht gesehen, obwohl ich schon öfter aus allen Fenstern geschaut habe, ob er da irgendwo ist.

 Jürgen hat ihn bisher auch nicht gesehen, wenn er nachts nochmal mit dem Pepe unten war.

 Die Fotos habe ich nur gefunden. Es gibt noch viel mehr davon. Diese hier sind welche, die ich besonders schön fand und ich hoffe (Copyright war nicht genannt), dass die Leute, die die ins Internet gestellt haben, nichts dagegen haben, wenn auch andere sie rumzeigen.

 Da sowas ja etwas ganz Besonderes ist, habe ich mir gedacht, das sollte ich im Blog auch mal für die Nachwelt festhalten.




LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.