Sonntag, 7. Juni 2020

Inkompetenz oder totale Dummheit ?

Was wird das nun, liebe(?) Politiker ?



Also, die Maskenpflicht greift nur, wenn auch die Abstandsregel beachtet wird. Tja, da ist wohl die Wirksamkeit doch nicht so toll wie erhofft.

Aber ich hab da einen super geilen Vorschlag.

Wir sollten ab jetzt, da ja die Aggressivität immer stärker wird, bunte Basecaps mit Propeller tragen. Ich dachte da an ein Qietsch-Gelb mit tief Lila in Streifen für die Damen. bei den Männern muss es dann aber ein Karomuster sein. Es wird zwar den Virus nicht aufhalten, aber sieht dafür lustig aus. Und, wer weiß, eventuell lacht sich Corona ja deswegen tot.

Das mag auf den ersten Blick lächerlich klingen. Doch genau so lächerlich sind viele Vorschriften zu diesem Thema. Die Bericherstattung scheint außerdem nur noch auf Panikmache getrimmt zu sein und klingt schon fast wie Wahlpropaganda.

Vor zwei Jahren hat sich keiner für die toten der Grippewelle interessiert. Vielleicht nur weil es da veraltete Impfstoffe gab.



Nun ja, ich will Euch auch nicht weiter mit dem Thema nerven. Doch die Propeller-Cap-Idee hätte doch was. Jedenfalls könnte es ein Lächeln unter die Sabbermasken zaubern.


LG Jürgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.