Samstag, 21. März 2020

Wie uns das Jobcenter Plön nervlich zermürbt

Wieder mehr Schreiberei


Das ist auch noch nicht alles, heute kam der nächste Schwung, der es erforderlich macht, nochmal wegen unserer aktuellen Klage im Eilverfahren ans Sozialgericht zu schreiben.

Muss mich da aber erst gedanklich genau mit auseinandersetzen .. momentan ist das alles zu kompliziert und wir müssen dazu auch einige alte Klagen durchblättern, um nachzusehen, was da konkret abgelaufen ist, alleine schon wegen der Aktenzeichen, die ich ja angeben muss, wenn ich das nachreiche, um es auf jeden Fall auch im Eilverfahren zu klären, denn spätestens nach dem Corona-Virus und den Ausnahmeregelungen käme das ja erneut auf uns zu.

Und das muss wirklich nicht sein.

Nun erstmal das, was momentan schon erledigt ist .. Rest folgt dann.








LG
Renate



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.