Sonntag, 1. März 2020

Warum Kinder zu ihrer Selbstfindung auch den Vater brauchen ...

... selbst wenn die Ehe der Eltern eben nicht gut ist


Viele Informationen über die Identifikation von Kindern mit ihrem Vater und die Erkenntnis, dass irgendein Mann diesen eigenen Vater keinesfalls ersetzen kann, auch wenn der eigene Vater eben nicht perfekt ist.

Und was ich persönlich aufgrund dieser Texte dann schließlich mal dazu über meine eigene Erfahrung mit meinem eigenen Vater, der mir ja vorenthalten wurde, und dem Vater meiner Kinder, den ich meinen Kindern genau deshalb auch nie vorenthalten habe, auch wenn meine Ehe nicht glücklich war, dann da mal zu erzählt habe.

Siehe Geschichten-Blog:


LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.