Freitag, 4. Oktober 2019

Der Frühherbst-Monat Oktober startet hier sehr wechselhaft

Mehr siehe im Geschichten-Blog


Teils nur übers Wetter .. beim Text zum 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, aber auch mal einer mit sehr vielen Erfahrungen von mir über die Ex-DDR, was dort Menschen, die ich gut kennengelernt habe, im Zuchthaus erlebt haben .. was meine Verwandten in Ost-Berlin erlebt haben und warum ich denke, es ist an der Zeit, dass der Osten mal seine dunkle Vergangenheit, weshalb ja die Wende mal kam, realisieren und nicht abstreiten sollte genauso wie wir nach dem Krieg im Westen Hitler-Deutschland haben aufarbeiten und uns damit auseinandersetzen müssen, was uns sicher nicht geschadet hat.














LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.