Montag, 16. September 2019

Die Generation meiner Enkel und der Umweltschutz

Nur meckern wird ihnen nicht helfen, wenn sie überleben wollen


Mal meine vielleicht überspitzt kritische Meinung dazu .. aber es stimmt doch, meine Großeltern und Eltern, auch wir selbst noch lange und sogar unsere Kinder haben durchaus noch lange so gelebt, dass man es nachhaltig nennen könnte und nutzen auch noch oft vieles gar nicht, was Strom braucht .. ganz anders unsere Enkel .. also sollen sie doch mal aufhören zu quaken, die Alten wären schuld .. sondern sich mal überlegen, was von dem ganzen Schrott, den sie nutzen und auf den sie angeblich nicht verzichten können, braucht man denn wirklich zum Leben.

Mehr siehe Armuts-Blog:



LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.