Dienstag, 6. August 2019

Warum unsere örtlichen Tierheime für Jürgen und mich gestorben sind

Im Gegensatz zu früher, wo sowas entspannt war, sind Tierheime heute Frust pur


Vorab .. wir haben seit heute einen neuen Hundi ... den stelle ich Euch im nächsten Beitrag vor .. aber privat gefunden.

Was wir vorher erlebt haben, weil wir wie immer einem aus dem Tierheim einen Platz bei uns geben wollten, darüber habe ich dann lauthals gemeckert und es wurdert mich nicht, dass bei so einem Verhalten die Tierheime immer voller werden.

Sind drei Beiträge .. der letzte hat schon das Thema, wass wir guter Hoffnung waren, nun doch einen Hund gefunden zu haben, der zu uns passt.











LG
Renate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Prüfung durch einen Moderator frei gegeben.